News:13.maerz 2007
Neues von Pirates of the Burning Sea,hierzu gibt es endlich bewegte Bilder welche das Game in Aktion zeigt,das File ist knapp 20MB gross und kann  hier
begutachtet werden!!
News:12.maerz 2007
Heute wird Neocrons Evolution 2.2 veröffentlicht,incl. 30 Tagen freier Spielzeit für alle nicht gebannten Accounts,wir werden es denk ich alle mal antesten.
EVE-Online: Entwickler CCP hat auf der Games Developers Conference zum erstenmal Material vorgestellt,welche die neuen Avatare in einen Film  auf einer begehbaren Raumstation zeigt.
News:28.februar 2007
Wie KK eben mitteilte wird Evo 2.2 am 07. März 2007 realesed und zum Download auf der NC Hompage bereitstehen,dies beinhaltet auch eine 30 tägige kostenlose Spielzeit für alle nicht perma gebannten Accounts!!

Meines erachtens und der auch von aktiven Evo 2.2 Testern kommt dieser Realese viel zu früh,KK schneidet sich mit nen unfertigen Produkt mal wieder selber ins Fleisch...aber warum sollte sich in der Hinsicht bei der Firma etwas ändern
Weitere Infos dazu gibts im NC forum über diesen
Link zu erreichen.
News:20.januar 2007
Fallen Earth hat seine Webseite aktuallisiert,unter http://www.fallenearth.com/ ist die Seite im neuen Design zu finden,
schade das die Dev`s spärlich mit Infos sind,so gibt es keinerlei neues über den Launch des Games.
Bei den Rebels herrscht auch noch Winterschlaf wenn ich mir die Beiträge im Forum so anguck..(ok,der begnadeste Newsschreiber und Entertainer bin ich auch nicht)
falls sich wer bemüht fühlt,hier mehr Schwung in die Bude zu bringen,werd ich mich dagegen nicht wehren.
News:31.dezember 2006
2006 neigt sich den Ende zu,Rückblickend gesehn ein Jahr der Veränderungen und der Neuorientierung für uns.
Auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Onlinegame,welches uns allen Spielfreude und Spass bereitet,sind wir noch nicht fündig geworden,doch 2007 werden einige Games  auf den Markt kommen welche auch für Rebels wieder eine gemeinsame Plattform fürs daddeln bieten könnten,
Pirates of the Burning Sea  Fallen Earth sind so die momentanen Favoriten
welche hoffentlich auch unsere Erwartungen erfüllen werden.
Bis dahin werden wir auch weiterhin die MMORPG Welten durchforsten und erforschen,den einen oder anderen Spamthread hier verfassen und hoffen,das unsere geliebten Daddelkisten auch 2007 klaglos ihren Dienst verrichten.
 
Auf ein schickes und erfogreiches 2007,viel Crons...Yarrrrrrr
und beste Gesundheit!!
 
News:23.dezember 2006
Wir wünschen allen Membern und Gästen,ein besinnliches Weihnachten 2006.
 
News:12.dezember 2006
Fallout Fans werden sich freuen,laut einer Meldung von Game Star arbeitet Interplay an einen Fallout Online MMORPG,allerdings wird
das ganze doch noch gute 3-4 Jahre dauern,ob wir dann überhaupt noch daddeln sei mal dahingestellt!
(mehr Infos)
 
News:7.dezember 2006
Neocrons EVO2.2 Testserver ist nun Online,des weiteren eine neu Forenregelung welche es nun jeden erlaubt die NC Foren einzusehn,allerdings haben nur Runner mit aktiven Account Schreibrechte in allen Foren.
Wie nicht anders zu erwarten war,ist der Testserver noch einiges verbuggt,ich frage mich was wohl KK da die letzte Zeit getestet hat!
Immerhin gibt es einige Neuerungen welche nun wirklich neu sind:
- Implantate haben nun Auswirkung auf die Werte von items durch ihren Zustand
- Gloves müssen geimpt werden
- zusätzlicher Armorslot
- viel Malus bei den Atl/Agl durch Implantate/Armor,
KK scheint dadurch wohl den misserablen Netcode stabilisieren zu wollen
 
Zusammenfassend würde ich das Balancing als richtiger Schritt in die Richtung sehn,falls sich KK die Zeit nimmt und wirklich alle  Bugs,als Ergebniss dessen,bereinigt.
         News:28.november 2006
Rebels respektive wintah erkunden momentan das EVE Universum,ein MMORPG das auf Si-Fi basiert und in dem die Charaktere im Weltraum
ihre Abenteuer bestehen müssen.
Nach den ersten Testtagen muss ich sagen,das Game hat einiges an Potenzial vor allem da geplant ist,in Zukunft den Avatar
als eigenes Ego in den Raumstationen aktiv werden zu lassen.
Momentan kommt der 1.Content Patch für die neue kostenfreie Erweiterung KALI,welcher u.a. neue Schiffe,Skills und Gebiete enthält.
Eine 14 tägige Trialversion mit deutschen Client ist verfügbar und wer Interesse hat,sollte das game mal antesten.
 
News:18.november 2006
Am 16.11.2006 wurde für den Koreanischen Markt die Version 2 von Silkroad online relased. Dies beinhaltet die lang erwartete Europa Expansion mit neuen Avataren, Skills, Gegnern und Gebieten wie z.B Konstantinopel.
Für uns ändert sich leider gar nichts, da nur die Koreanischen Server gepatcht wurden und wir die Updates erst sehr viel später bekommen werden.
          News:13.november 2006 
Rebels treffen sich mit den ehemaligen Feinden des S.T.A.R.S Clans zu spannenden Rennen in GTR2!                                                      
Mehrmals die Woche wird zusammen die GTR2 Server unsicher gemacht und den Gegner das qualmende Auspuffrohr gezeigt. (mehr Infos)

News:08.november 2006

Game Infos hinzugefügt,hier gibts News zu den Games der Rebels!

News: 03.november 2006

Langsam macht das Design Fortschritte,es werden noch verschiedene Sektionen vorbereitet in denen die aktuellen Games ihren Platz finden,werd das aber erst nächste Woche in Angriff nehmen,da Jobs das Wochenende.Ich such noch ne Möglichkeit die Links mit den Button Extras (linke menueleiste) aufzulisten ohne dafür ein Script herzunehmen und nen extra Frame aufzumachen,falls da wer Ideen oder Lösungen hat,immer her damit.

 

 

 

 

 

 

 

t